Von KLEIN (christian_klein1@yahoo.fr) am 09.05.2017

Hallo Hubert und Team,

Wir dachten wir schauen wieder einmal für Ostern vorbei. Wieder hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, trotz Regen und Schnee. Toller Empfang, tolle Bewirtung, vielen Dank an die Mädels für ihre gute Laüne bei dem bedienen. Es ist sehr selten das man so viele Lächeln beim Service bekommt. Immer ein kleines Wort für die Gäste ob beim Essen oder beim Kaffee um 16h00. Wieder hatten wir Glück und sind auf den Wildbraten gefallen, lecker ! Die neue Attraktion von Hubert “Das Kino schiessen” ist eine gute Idee. Sie hat den Jungs sehr gefallen. Die 3D Parcoure haben uns auch überrascht, alle Tiere wurden gewechselt, wir hatten viel Spass beim schiessen.
Vielen Dank, schöne Grüsse aus dem Elsass (Frankreich),

Mathias, Axel, Caroline, Christian


Von KLEIN (christian_klein1@yahoo.Fr) am 03.10.2016

Von Christian KLEIN (christian_klein1@yahoo.fr) Wochenende (30/09/2016 – 02/10/2016)

Hallo Hubert und Team,

Vielen Dank, fur eueren herzlichen Familiären Empfang.
Wir haben ein tolles Wochenende bei Ihnen verbracht. Meine Jungs (Mathias 15 und Axel 10) sowie ich selber, freuen uns schon auf ein neues Wiedersehen.
Wir hofften so viel von den 3D Parcoure, und wurden nicht enttäuscht. Die Parcoure befinden sich in einem schönen Wald, und bieten so viele realistische Tiere an, was uns super gefallen hat. Die Schiessstrukturen neben dem Hotel sind gut ausgedacht. Die Schiesshalle ist super.
Gut gefallen hat uns auch das Restaurant, mit der lieben Bedienung während unserem Aufentals. Der Wildbraten war eine tolle Überraschung, und so lecker. Die Jungs mochten auch den Bogen Erinnerrung Shop. Der trotz sehr guten Preise, eine echte Börsenfalle für die Eltern ist.
Wir wollten auch das Schwimmbad sowie das Angeln testen, kammen aber ncht dazu.

Vielen Dank, schöne Grüsse aus dem Elsass (Frankreich),

Mathias, Axel, Christian


Von Frank und David (frank.werner@gmx.at) am 22.09.2016

Sommer 2016

Hallo Hubert Hallo Sandra und das liebe Team

also jetzt komme ich ja schon bald 5 Jahre zu euch und ich müsste ja auch mal hier rein schreiben :-)

zuerst möchte ich mich aber erst mal ganz herzlich bei euch bedanken. So eine liebe Gastfreundlichkeit findet man ja nicht so oft.

Ich oder wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch. Ihr kümmert euch immer so lieb um alle. Mein Sohn David sagt immer, Papa da fühlt man sich ja wie in einer Familie, wir schauen zusammen Fernseh oder schauen dem Hubert zu wie er Pfeile klebt oder sonst am Bauen und räumen ist, oder wir sitzen zusammen und trinken ein Bier oder auch zwei... :))),so lieb....
Aber auch deine Bewirtung, die Mädels fürs Zimmer alles Tip Top.
Jetzt darf ich natürlich nicht mein Freund und Koch Mark vergessen, der immer das beste aus deiner Küche zaubert und uns alle sehr gut verwöhnt. Ein großes Lob von mir und David.

Ja was soll man da noch mehr sagen..... ich freue mich auf unser nächstes kommen und hoffe das es euch allen gut geht.

Ganz liebe grüße vom Bodensee
Frank und David


Von Christophe Marti (photochristophe84@gmail.com) am 24.05.2016

Hallo Hubert und Team
Haben ein Super Weekend bei euch
verbracht. Super freundlich, familiär und
super Essen. Der Wildbraten so wie das
Wildragout sind etwas vom besten was ich
je essen durfte.
Der Parcours liegt in einem malerischen
Wald und bietet sehr viele realistische
Tiere was mir sehr gefallen
hat.Compoundschützen willkommen findet
man auch nicht überall.
Schiesshalle, Schwimmbad und sogar Ziele
zum Training mit Broadheads sind einfach
super. Jedoch unbedingt mit Hubert
abklären welche Ziele dafür benutzt
werden dürfen.😉 Der kleine aber feine
Shop bietet alles was das Herz begehrt zu
sehr guten Preisen.
Ich wede so bald wie möglich wider bei
euch einkehren.
Vielen Dank für die gediegene Zeit.
Liebe Grüsse
Christoph Marti


Von Udo Neubert-Fritz (fritz_u@web.de) am 25.04.2016

Hallo Hubert,
vielen Dank für das tolle Wochenende, das wir bei Euch verbracht haben!
Tolle Atmosphäre, legerer Umgangston und ein familiäres Miteinander machen Euer Hotel zu einem Ort, den man jederzeit gerne wieder besucht!
Vielen Dank auch für Deine Mühe, uns die richtigen Bögen zur Verfügung zu stellen!

Viele Grüße aus Karlsruhe, und bis bald,
Udo und Freya

Seite:
1 2 3 4